26. August 2016 - Keine Kommentare!

Hallo Welt!

Unser Büro für Realisation erblickt das Licht der Welt. Und auch wenn es noch recht frisch ist, möchten wir uns und unsere Ziele gerne vorstellen.

Im Laufe unserer beruflichen Laufbahn haben wir viele Projekte im erweiterten Design-Bereich durchgesetzt. Doch auch, wenn wir stolz auf die Ergebnisse waren, so hakte es im Gestaltungs- und Planungsprozess das ein oder andere Mal. Die Projekte wurden mit den Jahren immer komplexer und auch mittelständische Unternehmen mussten nun mit dem Thema Marke und Branding Alleinstellungsmerkmale schaffen.

Man könnte sagen, Design wurde auch durch den technischen Fortschritt ein Stück weit volksnäher und demokratischer. Eine Logoplattform hier, ein Baukastensystem dort. Als Liebhaber von individuellen Ideen und Lösungen blieb für uns aber immer ein Beigeschmack — denn der Wunsch nach Alleinstellung kann unmöglich von einem Logo von der Stange erfüllt werden.

Wie also lassen sich Identitäten erschaffen, die nicht das Budget für eine ganze Agentur fressen, aber trotzdem nicht an der Qualität sparen? Die Lösung lag nahe. Eine Anlaufstelle für Unternehmen musste geschaffen werden. Wir erkennen gutes Design, wenn wir es sehen und wir kennen auch den Weg/Prozess dahin. Designer und kleine Studios mit jeder Menge Talent hat das Land auch zu bieten.

Als Schnittstelle und Übersetzer führen wir also zusammen, was zusammen gehört. Wir beraten, klären auf, rekrutieren und steuern das Projekt. Wir schaffen das perfekte Umfeld für die so wichtige Ko-Kreation, ohne die einem Projekt vielleicht die Persönlichkeit fehlt. Wir schaffen aber vor allem Freiräume, wo wir können.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und treten gern mit ambitionierten Unternehmen und Designern in Kontakt.

Veröffentlicht von: Andreas Goldbeck in Allgemein

Eine Antwort verfassen