Die Tradition und der Umgang mit dem Tod

Zugegeben: es gibt einfachere Kunden im Handwerk als den Steinmetz — jedoch auch kaum spannendere. Als eines der ältesten Handwerke bietet sich uns eine nahezu unerschöpfliche Geschichte, die wir zitieren könnten. Doch noch interessanter ist, wie sich das Handwerk auch in Zukunft, abseits von Grabmalen, präsentieren könnte.

Die Einsatzmethoden für Natursteine sind vielfältig. Sie sind außerordentlich langlebig und nachhaltig und strahlen durch ihre natürliche Schönheit eine Ruhe aus, die ansteckend wirkt. Für die Firma Haug Stone gestalten wir daher einen neuen Firmenauftritt, der nicht nur der Tradition und den Menschen hinter dem Handwerk Tribut zollt. Wir bedienen uns auch der Natursteine und ihrer modernen Einsatzgebiete. Eine Identität die so klassisch und langlebig sein sollte, wie sie das Handwerk und die Werkstoffe verdient haben. 
 

Unsere Leistungen

Projektleitung

Projektmanagement

Koordination der Produktion

Qualitätskontrolle